Menü

Geburtsvorbereitung

Kursangebot: Geburtsvorbereitung

Kurstermine 2023/2024

Informationen und Anmeldungen bei jeder Kollegin des Teams

Die weiteren Kurstermine für das Jahr 2023 und bis auf weiteres werden als Präsenz Kurse an jeweils vier Terminen montags abends von 18:00-20:00 in unserer Hebammenpraxis in Ottweiler stattfinden. Informationen bei uns Hebammen. Weitere Informationen erfolgen über Mailkontakt und die jeweiligen individuellen Kursinformationen werden nach Anmeldung durch Kollegin Silke Lutz an die angemeldeten Teilnehmer vor Kursbeginn gesendet.

 

Bitte melden sie sich bei Interesse an unserem Kursangebot frühzeitig bei uns, da die Plätze begrenzt sind. Die Verteilung und Anmeldung in die monatlich stattfindenden Kurse nehmen wir unter Gesichtspunkten der jeweiligen Schwangerschaft und Woche im Gespräch mit der Patientin vor.

Der Partner kann selbstverständlich am Kurs mit teilnehmen. Der erste Termin findet als reiner Frauenkurs statt. Ab dem zweiten Termin sind die Partner*innen herzlich willkommen. Die Partnergebühr beträgt 50€, dabei spielt keine Rolle, ob die Partner*innen an einem oder allen drei Terminen mit anwesend waren.

Wir freuen uns auf die Vorbereitung mit Euch auf Eure Geburt

Euer Babyexpress